Drucken

Technische Hilfeleistung „Wasser im Keller“  

Am frühen Morgen des 17.08.2016 gegen 06.40 Uhr wurden die Feuerwehren der Gemeinde Biblis zu einer technischen Hilfeleistung alarmiert. Nach ersten Informationen sollte in Nordheim in der Wormser Straße Wasser in einem Keller sein. Nur wenige Minuten später waren die Feuerwehren mit mehreren Fahrzeugen und 15 Mann zur Einsatzstelle unterwegs, hier war die Situation wie folgt: Aufgrund einer defekten Wasserleitung in einem Wohnhaus, stand im Keller auf einer Fläche von ca. 50 m2 ca. 15 cm hoch Wasser. Die Einsatzkräfte setzten Tauchpumpen und Wassersauger ein und legten den Keller soweit wie möglich wieder trocken. Einsatzende für die Feuerwehren war gegen 08.00 Uhr.

Quelle: Pressesprecher der Feuerwehr Biblis - Ralf Becker

Copyright 2011 37 Technische Hilfeleistung Wasser im Keller. All Rights Reserved.
Joomla theme by hostgator coupons