Drucken

Unklare Rauchentwicklung im Bereich Werrtor

Am Samstagabend den 24.09.2016 gegen 19.30 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Biblis zu einer unklaren Rauchentwicklung im Bereich „Werrtor“ von der Leitstelle Bergstraße alarmiert. Nur wenige Minuten später waren die Einsatzkräfte mit zwei Fahrzeugen 13 Mann zur vermutlichen Einsatzstelle unterwegs. Bereits auf der Anfahrt über die Bundesstraße war eine größere Rauchentwicklung zu sehen. Im Bereich der Gemeindegärten wurden die Einsatzkräfte fündig, hier wurden Garten und sonstige Abfälle auf einer größeren Feuerstelle verbrannt. Ob das Feuer angemeldet war konnte hier nicht geklärt werden.

Der Einsatzleiter der Feuerwehr wies den Pächter der Parzelle an, das Feuer umgehend zu löschen. Für die Feuerwehr war somit Einsatzende, und alles fuhr gegen 20.00 Uhr zurück.

Quelle: Pressesprecher der Feuerwehr Biblis - Ralf Becker

Copyright 2011 39 Brandeinsatz Werrtor. All Rights Reserved.
Joomla theme by hostgator coupons