Drucken

Brandmelderalarm im Supermarkt

Am Morgen des 27.12.2016 gegen 06.15 Uhr wurden die Feuerwehren der Gemeinde Biblis zu einem Brandeinsatz alarmiert. Die Brandmeldeanlage in einem Supermarkt in der Darmstädterstraße hatte einen Feueralarm an die Leitstelle Bergstraße gemeldet. Kurze Zeit später waren die Feuerwehren mit 6 Fahrzeugen und 26 Mann, sowie dem Rettungsdienst und der Polizei vor Ort. Die Einsatzkräfte kontrollierten die Räume im Supermarkt nach einem Brand oder einer Rauchentwicklung hierbei wurde nichts entdeckt. Somit muss von einer technischen Störung der Brandmeldeanlage ausgegangen werden und der Feuerwehreinsatz konnte gegen 07.00 Uhr beendet werden.

Quelle: Pressesprecher der Feuerwehr Biblis - Ralf Becker

Copyright 2011 45 Brandeinsatz Supermarkt. All Rights Reserved.
Joomla theme by hostgator coupons