Drucken

Heimrauchmelder in Bank ausgelöst.

Am Samstagnachmittag, den 16.12.2017 gegen 15.15 Uhr wurden, die Einsatzkräfte der Feuerwehr Biblis zu einem Brandeinsatz alarmiert. Vermutlich hatte ein Rauchmelder in der Volksbank in der Darmstädterstraße einen Alarm ausgelöst, eine Kundin der Bank hat den Signalton bemerkt und die Feuerwehr gerufen. Nur wenige Minuten später waren die Einsatzkräfte mit drei Fahrzeugen vor Ort. Im Innenbereich der Bank war weder ein Feuer noch eine Rauchentwicklung festzustellen, die Einsatzkräfte kontrollierten den gesamten Kundenbereich und wurden in einem der Nebenräume fündig. Eine elektrische Jalousie an einem Fenster hatte einen technischen Defekt und hatte das akustische Signal ausgelöst. Die Einsatzleitung übergab anschließend die Räumlichkeiten an die ebenfalls anwesende Polizei und für die Einsatzkräfte war somit Einsatzende.

Quelle: Pressesprecher der Feuerwehr Biblis - Ralf Becker

 

Copyright 2011 61 Brandeinsatz Volksbank. All Rights Reserved.
Joomla theme by hostgator coupons