Drucken

Unterstützung Rettungsdienst

Am frühen Morgen des 20.02.2018 gegen 06.30 Uhr wurden die Feuerwehren der Gemeinde Biblis zu einer Türöffnung mit Eile von der Leistelle Bergstraße alarmiert. In Wattenheim in der St. Christophourus-Straße sollte in einer Wohnung eine hilflose Person sein. Der Rettungsdienst hatte die Feuerwehr zur Unterstützung angefordert. Nur wenige Minuten später war die Feuerwehr Wattenheim vor Ort und konnte die Tür für den Rettungsdienst öffnen. Die Feuerwehren Biblis und Nordheim wurden nicht mehr an der Einsatzstelle benötigt und konnten nach ihrem Eintreffen in Wattenheim direkt wieder zurück fahren. 

Quelle: Pressesprecher der Feuerwehr Biblis - Ralf Becker

Copyright 2011 05 Technische Hilfeleistung Rettungsdienst. All Rights Reserved.
Joomla theme by hostgator coupons