Drucken

Unklarer Brand Wattenheimer-Straße

In den frühen Abendstunden des 01.09.2018 gegen 18.40 Uhr wurden die Feuerwehren der Gemeinde Biblis zu einem unklaren Brand von der Leitstelle Bergstraße alarmiert. Nach ersten Informationen sollte es im Bereich der Wattenheimer Straße an der Bahnlinie brennen, was genau brannte war zu diesem Zeitpunk noch nicht bekannt. Wenige Minuten später waren die Feuerwehren vor Ort, hier war die Situation wie folgt: auf einem stillgelegten Gleis brannte eine alte Holzbahnschwelle. Was das Feuer ausgelöste hatte, konnte nicht geklärt werden. Die Einsatzkräfte löschten schnell und zügig das Feuer und Einsatzende war gegen 19.20 Uhr.

Im Einsatz waren die Feuerwehren der Gemeinde Biblis mit drei Fahrzeugen.

Quelle: Pressesprecher der Feuerwehr Biblis - Ralf Becker

 

Copyright 2011 65 Brandeinsatz Bahnlinie. All Rights Reserved.
Joomla theme by hostgator coupons