Drucken

Flächenbrand an der Bahnlinie.

 Am Montagmittag den 17.09.2018 gegen 13.20 Uhr wurden die Feuerwehren der Gemeinde Biblis zu einem Brandeinsatz alarmiert. Im Bereich der Bahnlinie Bobstadt nach Biblis brannten ca. 50-80 m² Sträucher Hecken und Gras. Ein Anwohner war bereits mit einem Gartenschlauch mit Löscharbeiten beschäftigt. Eile war geboten da die Flammen kurz vor einer großen Thujahecke standen, ein übergreifen auf die Bäume konnte gerade noch rechtzeitig verhindert werden.

Im Einsatz war die Feuerwehr Biblis und Wattenheim mit zwei Fahrzeugen, die Feuerwehr Nordheim konnte die Einsatzfahrt kurz vor Biblis abbrechen und zurück fahren. Während der Löscharbeiten war die Bahnstecke für ca. 45 Minuten gesperrt.

 Quelle: Pressesprecher der Feuerwehr Biblis - Ralf Becker

 

Copyright 2011 67 Brandeinsatz Bahnlinie. All Rights Reserved.
Joomla theme by hostgator coupons