Drucken

Nächtliche Unterstützung für Rettungsdienst

Zum zweiten Mal an diesem Tag wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehren der Gemeinde Biblis am 07.10.2018 zu einer technischen Hilfeleistung (Unterstützung Rettungsdienst) gegen 21.45 Uhr alarmiert. Der Rettungsdienst benötigte die Unterstützung durch die Feuerwehr bei der Versorgung einer hilflosen Person in der Wohnung und dem anschließenden Transport aus der Kellerwohnung zum Rettungswagen. Wenige Minuten später waren die Feuerwehren mit mehreren Fahrzeugen an der Einsatzstelle am Riedsee in der Ferienhausanlage vor Ort.

Nachdem die Person versorgt und sicher zum Rettungswagen gebracht war, konnte gegen 23.30 Uhr der Einsatz beendet werden und alle Fahrzeuge fuhren zurück.

Quelle: Pressesprecher der Feuerwehr Biblis - Ralf Becker

 

Copyright 2011 76 Technische Hilfeleistung Rettungsdienst. All Rights Reserved.
Joomla theme by hostgator coupons