Drucken

Brandmeleralarm im Gewerbegebiet Groß Rohrheim

 Am Donnerstagmorgen den 25.10.2018 wurden die Feuerwehren der Gemeinde Biblis zu einem Brandeinsatz nach Groß Rohrheim gerufen. Gegen 07.50 Uhr wurden die Einsatzkräfte zu einem Brandmeldealarm von der Leitstelle Bergstraße alarmiert. Bei der Einsatzstelle handelte es sich um die Logistikfirma „Prologis“ in Groß Rohrheim. Nach einer Erkundung durch die Einsatzkräfte wurde festgestellt, das Mitarbeiter bei Renovierungsarbeiten vergessen hatten die Rauchmelder für diesen Bereich zu deaktivieren. Einsatzende war um 08.30 Uhr.

Im Einsatz waren die Feuerwehren der Gemeinde Biblis mit mehreren Löschfahrzeugen und 15 Mann.

Sowie die Feuerwehr Groß Rohrheim mit mehreren Fahrzeugen.

Quelle: Pressesprecher der Feuerwehr Biblis - Ralf Becker

 

 

Copyright 2011 77 Brandeinsatz Groß Rohrheim. All Rights Reserved.
Joomla theme by hostgator coupons