Drucken

Feuerwehreinsatz in Groß Rohrheim

In den Abendstunden des 25.10.2018 wurden die Feuerwehren der Gemeinde Biblis erneut zu einem Brandeinsatz nach Groß Rohrheim alarmiert. Gegen 19.00 Uhr wurden die Einsatzkräfte zum Brand von einer größeren Menge von Strohballen in der verlängerten Jahnstraße in Richtung Rhein alarmiert. Zusätzlich zu den Feuerwehren der Gemeinde Biblis und Groß Rohrheim wurde die Feuerwehr Bürstadt mit mehreren wasserführenden Fahrzeuge ebenfalls alarmiert. Noch auf der Anfahrt der Feuerwehren wurden diese durch die Einsatzleitung von Groß Rohrheim abbestellt, somit konnte die Einsatzfahrt gegen 19.20 Uhr abgebrochen werden. Was nun in Groß Rohrheim genau gebrannt hatte war bei Einsatzende noch nicht bekannt.

Im Einsatz waren die Feuerwehren der Gemeinde Biblis mit vier Fahrzeugen und 20 Mann.

Quelle: Pressesprecher der Feuerwehr Biblis - Ralf Becker

 

Copyright 2011 78 Brandeinsatz Groß Rohrheim. All Rights Reserved.
Joomla theme by hostgator coupons