Drucken

PKW-Brand auf Bundesstraße

 Am Sonntagmittag den 28.10.2018 gegen 16.50 Uhr wurden die Feuerwehren der Gemeinde Biblis zu einem Brandeinsatz alarmiert. Nach ersten Informationen sollte auf der Bundesstraße 44 in Richtung Groß Rohrheim ein Personenwagen brennen. Ob das Fahrzeug im Vollbrand steht und ob Personen verletzt sind war zu diesem Zeitpunkt noch nicht bekannt.Wenige Minuten später waren die Einsatzkräfte an der Unfallstelle, hier war die Situation wie folgt: ein Personenwagen stand auf der Fahrbahn in Richtung Groß Rohrheim aus dem Motorbereich stieg eine leichte Rauchentwicklung auf, von einem offenen Feuer war nichts zu sehen. Nach ersten Informationen an der Einsatzstelle hat es wohl einen technischen Defekt oder so etwas ähnliches im Motorbereich gegeben, der Entstehungsbrand wurde von einem anderen Autofahrer bereits gelöscht. Die Einsatzkräfte kontrollierten das Fahrzeug und den Motorbereich, anschließend konnte gegen 17.20 Uhr der Einsatz beendet werden.

Im Einsatz waren die Feuerwehren der Gemeinde Biblis mit mehreren Fahrzeugen und 25 Mann.

Quelle: Pressesprecher der Feuerwehr Biblis - Ralf Becker

 

Copyright 2011 79 Brandeinsatz B44. All Rights Reserved.
Joomla theme by hostgator coupons