Drucken

Unklarer Brand am Bruchweiher

 Am Donnerstag den 01.11.2018 gegen 11.50 Uhr wurden die Feuerwehren der Gemeinde Biblis zu einem unklaren Brandeinsatz alarmiert. Nach ersten Informationen sollte im Bereich des Bruchweiher ein unklarer Brand sein, wenige Minuten später waren die Feuerwehren in Richtung zur Einsatzstelle.Im Bereich des Bruchweihers wurden die Einsatzkräfte fündig hier wurde ein etwas größeres Nutzfeuer betrieben. Nach einem kurzen Gespräch mit dem Verantwortlichen, konnte der Einsatz abgebrochen werden und gegen 11.15 Uhr konnten die Feuerwehren zurück fahren.

Im Einsatz waren die Feuerwehren der Gemeinde Biblis mit mehreren Fahrzeugen und 15 Mann.

Quelle: Pressesprecher der Feuerwehr Biblis - Ralf Becker

 

Copyright 2011 80 Brandeinsatz Bruchweiher. All Rights Reserved.
Joomla theme by hostgator coupons