Drucken

Brandmeldealarm in Seniorenresidenz

In den Morgenstunden des 05.12.2018 gegen 09.10 Uhr wurden die Feuerwehren der Gemeinde Biblis zu einem Brandeinsatz alarmiert. Die Brandmeldeanlage der Seniorenresidenz Haus Paulus in Biblis hatte bei der Leistelle Bergstraße einen Feueralarm gemeldet. Wenige Minuten später waren mehrere Fahrzeuge mit 15 Mann an der Einsatzstelle eingetroffen. Hier war die Situation wie folgt: ein Brandmelder hatte in der Küche vermutlich wegen einem technischen Defekt einen Alarm ausgelöst. Die Einsatzkräfte kontrollierten zusätzlich den gesamten Küchenbereich, nachdem hier alles in Ordnung war, konnte um 09.45 Uhr der Einsatz beendet werden.

Quelle: Pressesprecher der Feuerwehr Biblis - Ralf Becker

Copyright 2011 85 Brandeinsatz BMA. All Rights Reserved.
Joomla theme by hostgator coupons