Drucken

Sturmtief über Biblis

In den frühen Sonntagmorgenstunden des 09.12.2018 fegte ein Sturmtief über die Gemeinde Biblis hinweg, gegen 04.30 Uhr wurden die Feuerwehren der Gemeinde Biblis zu einer technischen Hilfeleistung alarmierte. In Biblis war in der Pfadgasse an einem Abrissgrundstück ein Baustellenschutzzaun auf einer Länge von mehr als 10 Metern umgestürzt und blockierte die Fahrbahn, ein durchfahren der Straße war nicht mehr möglich. Glücklicherweise wurde keine der dort abgestellten Fahrzeuge beschädigt. Die Einsatzkräfte von Biblis übernahmen die Einsatzstelle, der Schutzzaun wurde wieder aufgestellt, die Staubschutzfolien wurde entfernt und der Zaun gegen erneutes umfallen gesichert. Die Feuerwehren Wattenheim und Nordheim konnten die Einsatzfahrt nach Biblis abbrechen und zurück fahren.

Im Einsatz war die Feuerwehr Biblis mit zwei Fahrzeugen und 8 Mann, Einsatzende war gegen 05.15 Uhr.

Quelle: Pressesprecher der Feuerwehr Biblis - Ralf Becker

 

Copyright 2011 86 Technische Hilfeleistung Unwetter. All Rights Reserved.
Joomla theme by hostgator coupons