Drucken

Papiermülltonne brennt vor Wohnhaus

 In den Abendstunden des 16.12.2018 gegen 19.00 Uhr wurden die Feuerwehren der Gemeinde Biblis von der Leitstelle Bergstraße zu einem Brandeinsatz alarmiert. In Biblis in der Bahnhofstraße sollte ein Müllcontainer oder Mülltonne brennen. Nur wenige Minuten später waren die Feuerwehren Biblis und Wattenheim vor Ort, die Feuerwehr Nordheim konnte die Einsatzfahrt abbrechen und zurück fahren. An der Einsatzstelle war die Situation wie folgt: eine Papiermülltonne und abgestellte Kartonage hatten direkt an einer Hauswand abgestellt gebrannt, Anwohner hatten bereits erfolgreich Löschversuche unternommen. Die Einsatzkräfte räumten die Papiermülltonne aus und löschten die Reste der Mülltonne ab.

Im Einsatz waren die Feuerwehren mit zwei Fahrzeugen, Einsatzende für die Feuerwehren war gegen 19.35 Uhr

Quelle: Pressesprecher der Feuerwehr Biblis - Ralf Becker

 

Copyright 2011 87 Brandeinsatz Mülltonne. All Rights Reserved.
Joomla theme by hostgator coupons