Drucken
  • Müllsäcke brennen am Grundstück

    Nur 30 Minuten nach dem letzten Einsatz wurden die Feuerwehren der Gemeinde Biblis erneut zu einem Brandeinsatz alarmiert. In Biblis in der Lindenstraße brannten unzählige Müllsäcke an einer Grundstückbegrenzung, das Feuer hatte bereits auf eine Thujahecke übergegriffen und drohte auch auf ein abgestelltes Fahrzeug überzugreifen. Durch die schnelle und umfassende Brandbekämpfung konnten die Einsatzkräfte schlimmeres Verhindern und der Schaden konnte auf die Müllsäcke und die Hecke begrenzt werden. 

    Im Einsatz waren die Feuerwehren Biblis und Wattenheim mit mehreren Fahrzeugen und 25 Mann. Einsatzende war gegen 21.00 Uhr.

     Quelle: Pressesprecher der Feuerwehr Biblis - Ralf Becker

     

Copyright 2011 88 Brandeinsatz Müllsäcke. All Rights Reserved.
Joomla theme by hostgator coupons