Drucken

Wasser im Keller

Am Montagnachmittag den 25.03.2019 gegen 16.00 Uhr wurden die Feuerwehren der Gemeinde Biblis zu einer technischen Hilfeleistung alarmiert. Nur wenige Minuten später waren die Feuerwehren vor Ort, hier war die Situation wie folgt: durch einen defekt an einer Gartenpumpe lief Wasser in den Keller. Bei eintreffen der Einsatzkräfte stand das Wasser auf einer Fläche von ca. 60 m² 10 cm hoch. Die Feuerwehr Biblis übernahm den Einsatz, die Feuerwehren Wattenheim und Nordheim konnten zurück fahren in ihre Unterkunft. Mit Tauchpumpe und Wassersauger konnten die Einsatzkräfte den Keller fast wieder trocken legen, so das um 16.50 Uhr Einsatzende war und alles zurück fahren konnte. Im Feuerwehrhaus wurden die Gerätschaften gereinigt und gegen 17.20 Uhr endgültig Einsatzende.

 Im Einsatz war die Feuerwehr Biblis mit zwei Fahrzeugen und 8 Mann.

 Quelle: Pressesprecher der Feuerwehr Biblis - Ralf Becker

 

Copyright 2011 9 Technische Hilfeleistung Wasser im Keller. All Rights Reserved.
Joomla theme by hostgator coupons