Drucken

Unklares Feuer im Bereich der Bahnlinie

Am Freitagabend den 29.03.2019 wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Biblis gegen 19.10 Uhr erneut zu einem Einsatz alarmiert. Nach ersten Meldung sollte im Bereich der Bahnlinie ein unklares Feuer sein, es wurde von einem Mülltonnen oder Containerbrand ausgegangen. Kurze Zeit später wurden die Einsatzkräfte im Bereich der alten Ladestraße fündig, hier wurde vermutlich in einem alten Blechfass Müll, Unrat und Spraydosen verbrannt. Die Einsatzkräfte löschten das Feuer und gegen 19.30 Uhr konnten alle zurück fahren.

Der Bahnverkehr wurde während des Feuerwehreinsatzes nicht behindert.

Im Einsatz war die Feuerwehr Biblis mit zwei Fahrzeugen und 11 Mann.

 Quelle: Pressesprecher der Feuerwehr Biblis - Ralf Becker

 

 

Copyright 2011 11 Brandeinsatz Bahnlinie. All Rights Reserved.
Joomla theme by hostgator coupons