Drucken

Rettungshubschrauberlandung in Nordheim

 Am Donnerstag den 11.04.2019 gegen 14.45 Uhr wurden die Feuerwehren der Gemeinde Biblis erneut zu einer technischen Hilfeleistung alarmiert. Der Rettungsdienst hatte die Feuerwehr angefordert, da nach einem Arbeitsunfall eine Tragehilfe und eine Absicherung zur Landung eines Rettungshubschraubers benötigt wurde. Die Feuerwehren unterstützten den Rettungsdienst beim Transport der verletzten Person zum Rettungswagen und sicherten die Landung sowie den Abflug des Hubschraubers vom Gelände der Feuerwehr Nordheim ab, des weiteren wurde vorsorglich der Brandschutz sicher gestellt.

Im Einsatz waren die Feuerwehren der Gemeinde Biblis sowie der Rettungsdienst. Einsatzende war für die Feuerwehren gegen 15.45 Uhr.

Quelle: Pressesprecher der Feuerwehr Biblis - Ralf Becker

 

Copyright 2011 13 Technische Hilfeleistung RTH Landung. All Rights Reserved.
Joomla theme by hostgator coupons