Drucken

Unfall mit Quad auf der Landstraße

 Am Mittwochabend des 05.06.2019 gegen 18.45 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Biblis erneut zu einer technischen Hilfeleistung alarmiert. Die Feuerwehr wurde zur Absicherung einer Unfallstelle auf der Landstraße 3261 im Bereich des früheren Möbel Marsch benötigt. Während der Anfahrt zur Unfallstelle wurde dem Einsatzleiter mitgeteilt das zur Versorgung eines Verletzten ein Rettungshubschrauber aus Ludwigshafen kommt. An der Unfallstelle war die Situation wie folgt: ein Junger Mann ist in einer Kurve auf der Landstraße mit seinem Quad verunglückt. Der Rettungsdienst hatte bereits die Versorgung übernommen, der Hubschrauber mit dem Notarzt setzte gerade zur Landung an. Die Einsatzkräfte sicherten die Hubschrauberlandung und den späteren Start ab und führten den Fahrzeugverkehr durch das Ort um.

Im Einsatz war die Feuerwehr Biblis mit zwei Fahrzeugen und 6 Mann, Einsatzende war gegen 20.00 Uhr.

Quelle: Pressesprecher der Feuerwehr Biblis - Ralf Becker

 

 

Copyright 2011 43 Technische Hilfeleistung Absicherung Unfallstelle. All Rights Reserved.
Joomla theme by hostgator coupons