Drucken

Überquerungshilfe überfahren:

 In der Morgenstunden des 04.07.2019 gegen 07.30 Uhr wurden die Feuerwehren der Gemeinde Biblis zu einer technischen Hilfeleistung von der Leitstelle Bergstraße alarmiert. Nach ersten Informationen sollte im Bereich der Berlinerstraße ein Verkehrsunfall sein, bei dem Fahrzeugflüssigkeiten auslaufen. Nur wenige Minuten später war die Feuerwehr vor Ort, hier war die Situation wie folgt: ein Personenwagen befuhr die Straße in Richtung der Brücke, aus noch ungeklärten Gründen kam der Fahrer von seiner Fahrbahnseite ab und überfuhr die Überquerungshilfe, hierbei hat er sich die Vorderfront seines Wagens erheblich beschädigt und diverse Fahrzeugflüssigkeiten sind ausgelaufen. Die Einsatzkräfte streuten mit Ölbindemittel die Flüssigkeiten ab und reinigten anschließend die Fahrbahn. Einsatzende war gegen 08.30 Uhr.

Quelle: Pressesprecher der Feuerwehr Biblis - Ralf Becker

 

Copyright 2011 50 Technische Hilfeleistung Ölspur. All Rights Reserved.
Joomla theme by hostgator coupons