Drucken

Unklare Rauchentwicklung

In den Abendstunden des 24.07.2019 gegen 21.00 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Biblis zu einem Brandeinsatz alarmiert. Eine Autofahrerin hatte im Bereich der Gärten am Werrtor eine größere Rauchentwicklung bemerkt und die Feuerwehr alarmiert. Nur wenige Minuten später waren die Einsatzkräfte vor Ort, ein starker Brandgeruch lag noch in der Luft, aber es war kein Rauch und Feuerschein sichtbar. Die Einsatzkräfte kontrollierten den gesamten Bereich zu Fuß und mit Fahrzeugen, wurden aber nicht fündig. So wurde der Einsatz gegen 21.45 Uhr beendet und alles fuhr zurück.

Die Feuerwehr Biblis war mit zwei Fahrzeugen und 12 Mann im Einsatz.

Vermutlich wurde im Bereich der Schrebergärten, ein nicht angemeldetes Nutzfeuer betrieben und wie die anfahrende Feuerwehr gehört wurde, wurde das Feuer schnell gelöscht.

 

Quelle: Pressesprecher der Feuerwehr Biblis - Ralf Becker

 

Copyright 2011 54 Brandeinsatz unklare Rauchentwicklung . All Rights Reserved.
Joomla theme by hostgator coupons