Drucken

Unterstützung Rettungsdienst

 In den Nachmittagsstunden des 27.07.2019 gegen 15.30 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Biblis zu einer technischen Hilfeleistung alarmiert. In Biblis in der Eichendorfstraße benötigte der Rettungsdienst die Unterstützung der Feuerwehr bei einem Transport einer Person aus dem 1 OG zum Rettungswagen. Da das Treppenhaus für einen Transport mit einer Krankentrage zum Fahrzeug zu schmal war, wurde zusätzlich die Feuerwehr Bürstadt mit ihrem Hubrettungsfahrzeug alarmiert. Gemeinsam wurde der Patient in der Wohnung transportfähig gemacht und mit dem Bürstädter Fahrzeug vorsichtig und zügig auf der Straße abgesetzt. Einsatzende war für die Feuerwehren gegen 16.20 Uhr.

Im Einsatz waren die Feuerwehren Biblis und Bürstadt mit mehreren Fahrzeugen und 18 Mann.

Quelle: Pressesprecher der Feuerwehr Biblis - Ralf Becker

 

Copyright 2011 55 Technische Hilfeleistung Rettungsdienst. All Rights Reserved.
Joomla theme by hostgator coupons