Drucken

Vollbrand einer Thujahecke

In den Mittagsstunden des 13.08.2019 gegen 13.15 Uhr wurden die Feuerwehren der Gemeinde Biblis zu einem Brandeinsatz alarmiert. Ein Aufmerksamer Nachbar hatte bemerkt das auf einem Nachbargrundstück ein Feuer im Vorgarten ausgebrochen war. Wenige Minuten später waren die Feuerwehren Wattenheim und Biblis vor Ort konnten aber nicht mehr verhindern das eine ca. 15 Meter lange Thujahecke ein Raub der Flammen wurde. Die Feuerwehren machten noch einige Nachlöscharbeiten und kontrollierten den weiteren Verlauf der Hecken und Sträuchern, weitere Maßnahmen waren hier nicht mehr erforderlich.

Einsatzende für die Feuerwehren war gegen 13.45 Uhr.

Im Einsatz waren die Feuerwehren der Gemeinde Biblis mit drei Fahrzeugen und 15 Mann, sowie eine Polizeistreife.

Quelle: Pressesprecher der Feuerwehr Biblis - Ralf Becker

 

Copyright 2011 67 Brandeinsatz Thujahecke. All Rights Reserved.
Joomla theme by hostgator coupons