Drucken

Unklare Rauchentwicklung

In den Abendstunden des 22.10.2019 gegen 18.40 Uhr, wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Biblis zu einem Brandeinsatz alarmiert. Eine Anwohnerin der Goethestraße hatte im Bereich der „der alten Möbelfabrik“ eine unklare Rauchentwicklung und ein Brandgeruch war genommen bzw. gesehen. Aufgrund dieser Feststellungen hat Sie den Notruf gewählt und die Feuerwehr gerufen! Wenige Minuten später waren die Einsatzkräfte mit zwei Fahrzeugen und 10 Mann an der angegebenen Adresse. Außerhalb der Gebäude war weder eine Rauchentwicklung noch ein Feuerschein zu sehen, die Einsatzkräfte erkundeten die Gebäude konnten aber kein Feuer entdecken. Somit wurde der Einsatz gegen 19.10 Uhr abgebrochen und alles fuhr zurück zur Wache.

Quelle: Pressesprecher der Feuerwehr Biblis - Ralf Becker

Copyright 2011 86 Brandeinsatz Unklare Rauchentwicklung. All Rights Reserved.
Joomla theme by hostgator coupons