Drucken

Unterstützung für Rettungsdienst

Am Freitagmorgen des 22.11.2019 gegen 10.30 Uhr wurden die Feuerwehren der Gemeinde Biblis zu einer technischen Hilfeleistung mit Eile alarmiert. Nach den ersten Informationen an die Einsatzkräfte sollte in der Bruchrainstraße eine hilflose Person in der Wohnung eingeschlossen sein, die Person hatte den Hausnotruf ausgelöst. Wenige Minuten später taffen die Feuerwehren Biblis und Wattenheim mit mehreren Fahrzeugen und Einsatzkräften an der Einsatzstelle ein. Die Feuerwehr Nordheim verblieb als Reserve in ihrem Feuerwehrhaus. Kurze Zeit später konnte Entwarnung gegeben werden, der Hausnotruf wurde aus versehen ausgelöst. Somit waren keine Maßnahmen von Seiten der Feuerwehr notwendig und alles fuhr gegen 10.50 Uhr zurück.

Quelle: Pressesprecher der Feuerwehr Biblis - Ralf Becker

 

Copyright 2011 88 Technische Hilfeleistung Rettungsdienst. All Rights Reserved.
Joomla theme by hostgator coupons