03 Brandeinsatz Unklare Rauchentwicklung

Drucken
Erstellt am Montag, 20. Januar 2020

Unklare Rauchentwicklung im Bereich Werrtor

In den Abendstunden des 19.01.2020 gegen 19.45 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Biblis zu einer unklaren Rauchentwicklung alarmiert. Aufmerksame Autofahrer hatten im Bereich der B44 Werrtor eine starke Rauchentwicklung mit Sichtbehinderung auf der B44 gemeldet. Wenige Minuten später waren die Einsatzkräfte mit zwei Fahrzeugen und 14 Mann an der vermeintlichen Einsatzstelle, von einem Feuer war nichts zu sehen, ein Brandgeruch lag aber in der Luft. Die angrenzenden Gebäude entlang der Bundesstraße wurden kontrolliert, bei einem Anwesen wurden Sie fündig, hier wurde mit Holz geheizt. Es gab hier aber nichts zu beanstanden, vermutlich wurde aufgrund der Wetterlage der Rauch aus dem Kamin auf die Bundesstraße gedrückt und sorgte somit für die Verkehrsbehinderung. Für die Feuerwehr bestand somit kein Handlungsbedarf und der Einsatz wurde gegen 20.15 Uhr abgebrochen.

Quelle: Pressesprecher der Feuerwehr Biblis - Ralf Becker

Copyright 2011 03 Brandeinsatz Unklare Rauchentwicklung. All Rights Reserved.
Joomla theme by hostgator coupons