33 - 36 Technische Hilfeleistung Wasser im Keller

Drucken
Erstellt am Mittwoch, 17. Juni 2020

Starkregenfront über Biblis

 In den Nachmittagsstunden des 17.06.2020 zog eine große Regenfront über die Gemeinde Biblis hinweg und hinterließ ihre Spuren. Gegen 14.50 Uhr wurden die Feuerwehren der Gemeinde Biblis zu mehreren technischen Hilfeleistung alarmiert. Wenige Minuten später waren die Feuerwehren mit 20 Mann und mehreren Fahrzeugen zu den vier Einsatzstellen in Biblis unterwegs. In den vier Kellerräumen stand das Wasser von 5 bis zu 20 cm hoch, die Einsatzkräfte legt mit Wassersaugern und Tauchpumpen die Kellerräume wieder trocken und konnten gegen 16.00 Uhr zurück zu ihren Wachen fahren. Hier mussten noch die benutzten Gerätschaften gereinigt und für den nächsten Einsatz vorbereitet werden. Endgültig war der heutige Einsatz der Feuerwehren gegen 17.00 Uhr beendet.

 Quelle: Pressesprecher der Feuerwehr Biblis - Ralf Becker

 

Copyright 2011 33 - 36 Technische Hilfeleistung Wasser im Keller. All Rights Reserved.
Joomla theme by hostgator coupons