37 Technische Hilfeleistung Ölspur

Drucken
Erstellt am Mittwoch, 24. Juni 2020

Technische Hilfeleistung Ölspur

Am 23.06.2020 gegen 18.15 Uhr wurde die Feuerwehr Biblis zu einer technischen Hilfeleistung alarmiert. Ein Personenwagen befuhr die Bachgasse in Richtung der Darmstädterstraße, während der Fahrt ist ein Motorschaden an dem Fahrzeug entstanden, durch den Defekt hat das Fahrzeug Motoröl verloren. Der Fahrzeughalter kam mit seinem Fahrzeug bis zum Supermarkt „Knupfer“ in der Darmstädterstraße. Hier wurde das Fahrzeug abgestellt und ein Abschleppunternehmen beauftragt. Während dessen wurde die Feuerwehr Biblis alarmiert, um die Ölspur zu beseitigen. Die Öllache unter dem Fahrzeug wurde durch das Abschleppunternehmen entsorgt, weitere Maßnahmen waren hier notwendig. Nach einer Kontrolle der Ölspur in Richtung Bachgasse wurde festgestellt, dass die Feuerwehr aufgrund der geringen Verunreinigung hier nicht notwendig werden muss und konnte den Einsatz gegen 18.40 Uhr abbrechen und zurückfahren.

Quelle: Pressesprecher der Feuerwehr Biblis - Ralf Becker

 

Copyright 2011 37 Technische Hilfeleistung Ölspur. All Rights Reserved.
Joomla theme by hostgator coupons