49 Brandmeldeanlage Haus Paulus

Drucken
Erstellt am Montag, 17. August 2020

Brandmeldeanlage Alten- und Pflegeheim Haus Paulus

Gegen 20:30 Uhr wurden die Feuerwehren der Gemeinde Biblis am 15.08.2020 zu einem Brandeinsatz alarmiert. Im Alten- und Pflegeheim Römergartenresidenz - Haus Paulus hatte die Brandmeldeanlage ein Brandereignis bei der Leitstelle Bergstraße gemeldet. Nach Erkundung durch den Einsatzleiter und einem Trupp unter Atemschutz konnte ein Defekt des Rauchmelders festgestellt werden. Nach Kontrolle der umliegeneden Räume konnte die Brandmeldeanlage zurückgesetzt werden und die Einsatzstelle den Mitarbeitern wieder übergeben werden.

Im Einsatz waren die Feuerwehren der Gemeinde Biblis mit 7 Fahrzeugen und 36 Einsatzkräften. Einsatzende war gegen 21:36 Uhr.

Quelle: Feuerwehr Biblis - Johannes Berg

Copyright 2011 49 Brandmeldeanlage Haus Paulus. All Rights Reserved.
Joomla theme by hostgator coupons