60 Technische Hilfeleistung Türöffnung

Drucken
Erstellt am Montag, 26. Oktober 2020

Eingeschlossene Person in Wohnung

Am Sonntagabend des 25.10.2020 gegen 21.50 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Biblis zu einer Türöffnung für den Rettungsdienst alarmiert. In Biblis in der Verdistraße sollte eine hilflose Person in der Wohnung eingeschlossen sein und diese Person benötigte dringend medizinische Hilfe. Wenige Minuten später traf das Hilfeleistungslöschfahrzeug an der Einsatzstelle ein, der Rettungsdienst war bereits schon da. Nach der Erkundung durch den Einsatzleitung wurde eine Person vorgefunden die im Badezimmer eingeschlossen war. Während die Einsatzkräfte dabei waren die Tür zu öffnen, wurde diese auf einmal von innen geöffnet und somit war der Weg für den Rettungsdienst frei. Für die Feuerwehr war somit der Einsatz beendet und die Kräfte konnten gegen 22.10 Uhr zurück fahren.

 Quelle: Pressesprecher der Feuerwehr Biblis - Ralf Becker

 

Copyright 2011 60 Technische Hilfeleistung Türöffnung. All Rights Reserved.
Joomla theme by hostgator coupons