62 Technische Hilfeleistung Ölpur

Drucken
Erstellt am Sonntag, 01. November 2020

Ölspur auf der Berlinerstraße

Am Sonntagmittag gegen 14.55 Uhr wurden die Einsatzkräfte der Feuerwehr Biblis zu einer technischen Hilfeleistung alarmiert. Nach ersten Informationen sollte im Bereich der Berlinerstraße in Richtung Ortsausgang eine Ölspur sein. Noch bevor das erste Fahrzeug das Feuerwehrhaus verlassen konnte wurde der Einsatz durch den Gemeindebrandinspektor abgebrochen. Aufgrund der Wetterlage „Einsetzender Regen“ und der geringen Größe der Ölspur waren keine Maßnahmen von Seiten der Feuerwehr notwendig.

Somit war bereits wieder um 15.05 Uhr für die Kräfte Einsatzende.

Quelle: Pressesprecher der Feuerwehr Biblis - Ralf Becker

 

Copyright 2011 62 Technische Hilfeleistung Ölpur. All Rights Reserved.
Joomla theme by hostgator coupons