Beiträge

Radtour 2011

Drucken
Erstellt am Donnerstag, 23. Juni 2011

Rückblick Radtour 2011

In den Morgenstunden des 02.05.2011 trafen sich gegen 10:00 Uhr aktive und passive Mitglieder der Feuerwehr Biblis zur gemeinsamen Radtour mit ihren Familien.
Es ist bei der Feuerwehr ein schon lieb gewonnene Tradition und dies schon seit Jahren das man sich an Christi Himmelfahrt zur gemeinsamen Radtour trifft.
Bei noch etwas kühlen Temperaturen ging die Fahrt der ca. 40 Radler in Richtung Weschnitzbrücke an der Bundesstraße 44, von dort entlang der Weschnitz zur Sendeanlage „Freies Europa“ , von dort ging die Fahrt weiter durch den Wald nach Einhausen.
Im Wald in der Nähe des Fußballplatzes wurde eine Rast eingelegt, nach der kurzen Pause setzte sich die Gruppe in Richtung Riedrode in Bewegung und von dort ging es dan weiter über den Radweg nach Bobstadt und zurück nach Biblis.
Während die einen Ihre Radtour machten, bauten die anderen Tische und Bänke sowie den Holzkohlegrill auf. Nach der Rückkehr der Radler und einer kurzen Verschnaufpause wurde der Holzkohlegrill angezündet und zum Abschluss der Radtour noch ein guten Steak und Bratwürste gerillt. Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei Richard Knoll mit seinem Küchenteam für die guten Verpflegung und Erich Gansmann mit seinem Team für die Planung und Durchführung der Radtour.

Quelle: Pressesprecher der Feuerwehr Biblis - Ralf Becker
Quelle Bilder: Feuerwehr Biblis

 

  • DSC_3220
  • DSC_3225
  • DSC_3234
  • DSC_3228
  • DSC_3235
  • DSC_3240
  • DSC_3246
  • DSC_3255
  • DSC_3299
  • DSC_3307

Simple Image Gallery Extended

 

Copyright 2011 Feuerwehren der Gemeinde Biblis. All Rights Reserved.
Joomla theme by hostgator coupons